
die s. hat sich in den westen durchgekämpft und erkundet jetzt fremdes gebiet. noch schnell plasteflaschen- und dosenbier mitgenommen, nen stuhl geklaut und es uns auf omas campingplatz gemütlich gemacht. meine persönlichen highlights am freitag: biffy clyro, nada surf…naja und das letzte konzert vom kettcar-schlagzeuger frank. und wir waren fleißig. es wurden sogar poster geklaut. jetzt muss nur noch evaluiert werden, ob irgendjemand am wochenende aus niedersachsen kommt...*g*
die menschliche litfaßsäule franzi:
lieblinge am samstag: 1001x trip fontaine!!! immernoch schnuckelig beat!beat!beat!, immernoch strahlend: friska. trip fontaine:
die aftershow-disse war gut besucht:
haha, reingelegt. die mussten die hälfte absperren (bretter bei supershirt gebrochen) und wir durften nur auf der anderen seite tanzen. an dieser stelle möchte ich noch einmal dem anonymen mädchen danken. sie ist todesmutig über die absperrung gesprungen, an den security-schränken vorbeigerannt (!), hat sich unsere songs gewünscht und hat beim zurückrennen ihre hände in den wasserkasten vergraben, um uns alle trinkmäßig zu versorgen. daumen hoch! dafür gab´s auch noch extra-applaus vom publikum. lobend erwähnen möchte ich noch die super organisation. wir konnten weder über die security, der bändchenausgabe, der sauberkeit der dixies oder dem müllpfand (extra papierbändchen) meckern, außer über die bierpreise (2,30 € für 0,3…HÄ??) und die prolls/dorfjugend…es war noch nie so schlimm! dekadent wir wir nun mal sind, sind wir stinkend am sonntag schön brunchen gefahren. für 17 €. und ich hab def. zu wenig sauce hollandaise mit selbstgemachten kroketten und zu viel nachtisch gegessen. schande über mein haupt.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen